Kenner wissen wie selten dieses Modell ist.
Ausstattung 2013 Ford Mustang BOSS 302 Laguna Seca
Motor & Antrieb:
5.0L V8 «Roadrunner» mit 444 PS (HiPo-Version des Coyote-Motors)
6-Gang-Schaltgetriebe (Tremec TR-6060)
Mechanisches Sperrdifferenzial (Torsen)
Track-ready Fahrwerk mit starreren Federn, Dämpfern und Stabilisatoren
Abgestimmte Traktions- und Stabilitätskontrolle für Track-Einsatz
Laguna Seca-spezifisch:
Keine Rücksitzbank (Rear Seat Delete Kit mit X-Brace zur Versteifung)
Recaro-Sportsitze in Stoff (schwarz mit roten Kontrasteinsätzen)
Spezielle Laguna Seca Seriennummern-Plakette im Motorraum
Frontsplitter & Heckspoiler (Frontsplitter ist nicht Strassenzugelassen, ist aber vorhanden)
Leichtbau-Schmiedefelgen (19 Zoll), spezifisch für Laguna Seca
Rote Brembo-Bremsanlage mit größeren Scheiben
Interieur:
Sportlenkrad in Wildlederoptik
Kurze Schaltwege mit BOSS-Schaltknauf
MyKey-System
Bordcomputer mit Track Apps (Rundenzeiten, G-Meter, etc.)
Einfaches Soundsystem (kein Shaker-Premium-System, um Gewicht zu sparen)
Exterieur:
Aggressive Frontlippe und Spoiler für zusätzlichen Anpressdruck
Laguna Seca Badge auf dem Kofferraumdeckel
Dunkle Frontscheinwerfer-Einfassungen




