Vorstandsmitglieder

Hier eine kurze Vorstellung von unseren Vorstandsmitglieder

Pascal Schütz,
Alias TIGER

Vereinspräsident

Schon mit 18 habe ich immer versucht mich oder das Fahrzeug zu verbessern. Sei es eine bestimmte Zeit zu schlagen oder einfach bessere Herrschaft über das Fahrzeug zu erlehrnen. Immer wollte ich weiter kommen, besser werden, solange ich Spass daran hatte.

Dadurch wurde eine Leidenschaft, die ich gerne mit anderen Teile. Zuerst habe ich mich dem Subaru GT Club angeschlossen. Dort war vom Rennsport bis zum „Style“ tuning alles vorhanden. Nach einer weile hatten wir aber eine eigene kleine Gruppe die sich mehr und mehr eher um den Rennsport Intressieren und auch nicht mehr nur für Subaru. Daher beschlossen wir ein eigenes Team zusammenzustellen. Damit das ganze auch Offiziel wurde haben wir am 01.01.2016 den Verein – TIGER Motorsport öffentlich gegründet und angemeldet.


Ronny Gschwend

Vorstandsmitglied


Roger Brunner

Vorstandsmitglied


Anita Gschwend

Revisionsstelle, Vorstandsmitglied